Hallo! Mein Name ist Annette Nell und ich bin 39 Jahre alt.
Ich wohne mit meinem Mann und meinen drei Kindern im Münchner Osten.

Schon als Kind hatte ich eine kreative Ader und habe viel gemalt und gebastelt .
Mittlerweile mache ich schon seit über 10 Jahren tollen Schmuck mit verschiedenen Materialien. Am Anfang hauptsächlich für mich und später als Geschenke für Freunde und Familie. Seit einiger Zeit verkaufe ich auch meine kleinen "Kunststücke".

Und weil es mir so viel Freude bereitet, gebe ich nun regelmäßig Kurse zu verschiedenen Kreativ-Techniken und habe dabei schon den ein oder anderen mit meinem Bastelfieber angesteckt.

Ich freue mich, wenn auch du Lust hast auf einen entspannten Abend mit netten Leuten und vielen kreativen Ideen hast. Das benötigte Bastelmaterialien erhälst du ebenfalls bei mir, damit du auch zu Hause weiter machen kannst.